Tu das, was du tust, weil du es tun willst und tue es mit Liebe

„Tu das, was du tust, weil du es tun willst und tue es mit Liebe | „Und was bekomme ich dafür?“, fragen schon viele Kinder, wenn man sie um etwas bittet. Und viele Erwachsene stellen diese Frage unbewusst und erwarten vom Partner, vom Kind, vom Chef u.a., dass sie etwas zurückbekommen für das, was sie tun. | Tue die Dinge, weil du es liebst, sie zu tun. Und wenn du sie (noch) nicht liebst, dann prüfe, warum du sie tust und ob das der Wahrheit deines Herzens entspricht. Habe den Mut und sei sehr ehrlich mit dir selbst. Gib deine Gaben mit Freude in die Welt.“

15.03.2013 | von Robert Betz

alles lesen => https://www.facebook.com/betz.robert/posts/439235446158167

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPZitat abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.