Freitagabend, nach sieben Bier

„Freitagabend, nach sieben Bier | Es muss etwas passieren und wenn es nur ein Vollrausch ist! Bands wie die Pigeon Detectives halten den Britpop am Leben. Und alle im Pub grölen mit. | Und We Met At Sea ist vielleicht exakt der Moment in der Britpop-Geschichte, in dem das Genre dann doch noch bemerkt, dass die Tage, die zwischen den freitäglichen Vollräuschen liegen, vielleicht ja auch ganz lebenswert sein könnten. | Auch wenn der Britpop bekanntlich im Großen und Ganzen auch nicht mehr das ist, was er mal war.“

26.04.2013 | von Thomas Winkler

alles lesen => http://blog.zeit.de/tontraeger/2013/04/26/pigeon-detectives_15684

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.