Alles Gescheite ist schon gedacht worden, man muß nur versuchen, es noch einmal zu denken.

[Johann Wolfgang von Goethe]

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alles Gescheite ist schon gedacht worden, man muß nur versuchen, es noch einmal zu denken.

  1. S.Narkaya schreibt:

    schmunzelt seeeehhr verschmitzt und sagte erneut DANKE :)

    Liken

  2. S.Narkaya schreibt:

    Vermessen wie ich nun mal bin, wage ich es ohne eine Spur von Skrupel die Worte durch MEINE aus zu drücken.

    Alles Gescheite war und ist IMMER DA, man muß nur versuchen, es IN SICH zu finden.

    Alles Gescheite war und ist IMMER in DIR, flüstert dir beständig zu, man muß nur lernen SICH SELBST zu zuhören.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.