Album: „False Idols“ von „Tricky“: Der murmelnde Widerborst ist zurück

„Ein Glück, dass ihn sein Trübsinn noch nicht das Leben gekostet hat. So kann der launische Trip-Hop-Vater Tricky endlich ein neues Album vorlegen, auf dem er mit der Welt abrechnet. | intensiv pulsierende Rhythmen, verlorene Bläsersignale, wütend dazwischen fahrende Gitarren und abgrundtief schwarzer Humor | Diese Texte werden nicht nur von Tricky selbst im gewohnt eindringlichen Murmelgesang vorgetragen, sondern – wie man es von nahezu allen seinen Veröffentlichungen kennt – von einer nicht allzu langen, aber durchaus semiprominenten Liste an Gastsängern.“

28.05.2013 | von Thomas Winkler

alles hören => http://open.spotify.com/album/1dMEvesaxT2xA2CalP3XAP

alles lesen => http://blog.zeit.de/tontraeger/2013/05/28/tricky-false-idols_15889

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPmusic, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.