Ein super Markt für Veganer

„Gott muss Veganer gewesen sein. | Pflanzen-Kunde. Die Zeiten, als Veganer und Vegetarier fast schon als Außerirdische betrachtet wurden, sind lang vorbei. Der Siegeszug der fleischlosen Ernährung ist derzeit auf dem besten Weg, zum Kreuzzug zu werden. | Endlich: Jetzt hat auch Salzburg sein erstes veganes Restaurant. Es heißt „The Green Garden“ und erfreut sich nicht nur unter Veganern großer Beliebtheit. | In Wien wurde im Juli der erste vegane Supermarkt eröffnet.“

12.11.2013 | von Salzburger Nachrichten

alles lesen => http://www.salzburg.com/nachrichten/lifestyle/genuss-leben/sn/artikel/ein-super-markt-fuer-veganer-82107/

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Ernaehrung, RSOPLink abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.