Pinkeln mit offener oder geschlossener Tür? Darf sie sich nicht ekeln?

„Ehe Liebesleute alle Türen offen stehen lassen, sollten erst einmal die Kanäle für die interkulturelle Kommunikation geöffnet werden. Was schamhaft bedeckt, was offen gezeigt wird, ist nicht nur im Jemen anders als in Schweden. Die Schamfrage wird auch in Familien sehr unterschiedlich gehandhabt. | … es wäre gut, sich zu einigen, ehe die Erotik Schaden leidet, weil sich Julia vor etwas ekelt, was Max normal findet. Spießig ist hier weder Wohl- noch Missbehagen, nur die Verteidigung mit der Waffe der Selbstgerechtigkeit.“

24.10.2013 | von Wolfgang Schmidbauer

alles lesen => http://www.zeit.de/2013/44/liebeskolumne-pinkeln

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter liebreizend, RSOPlink abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.