Soll er seinem Verdacht nachgehen? Soll er einen Detektiv engagieren?

„Er sollte auf jeden Fall die Finger von Alexandras Handy lassen, sosehr es ihn jucken mag. Wenn er dort nichts findet, wird das seinen Verdacht nicht zerstreuen. Und wenn er zum Spürhund wird, entfernt er sich immer weiter von dem vergrabenen Schatz, den er doch eigentlich heben will. … | … Vielleicht kann er erst herausfinden, was es ihm so schwer macht, mit Alexandra über die berechtigte Sorge zu sprechen, dass sie einander im Dschungel von Kindergeschrei, Elternabend und Heizungsreparatur verlieren. Und was sie dagegen tun können.“

06.02.2014 | von Wolfgang Schmidbauer

alles lesen => http://www.zeit.de/2014/07/liebeskolumne-seitensprung-detektiv

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter liebreizend, RSOPlink abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.