Eine minimale Hommage an das Geschöpf Mann

„[…] Und dabei ist auch ein Mann ein so wundervolles Geschöpf. Mit all seinen Macken und Fehlern. Es ist wunderbar einen starken Arm an der Seite zu haben. Es ist traumhaft zu erleben wenn Mann mit leuchtenden Augen ein neues “Spielzeug” bekommt. Die Sicherheit die ein Mann vermittelt ist mir herzlich willkommen. Ich mag seinen Mut und auch seine Schwäche. Ich mag es mit einem Mann zu philosophieren, denn seine Ansichten sind meiner häufig so völlig anders und doch so passend. Ich mag diese Unbeholfenheit in manchen Momenten. Ich liebe es gemeinsam mit einem Mann zu kochen. Weniger seinen Scheiß hinterher wegzuräumen :D. Ich mag sein Lächeln wenn er mich sieht. Ich mag dieses “was nicht passt, wird passend gemacht”. Und ich liebe seinen anatomischen Bau. So. […]

westendstories

Mann – Frau Frau – Mann oder so ähnlich.

Eigentlich ist ja immer nur vom Einzelfall auszugehen. Zumindest ist das meine Lebensphilosophie. Da gehört eigentlich auch alles zu, was Frau und Mann angeht.

Es gibt Menschen, die gefallen mir mit dem was sie tun und es gibt eben auch das Gegenteil. Ich kann da schlecht ein Urteil über „die Frauen“ und „die Männer“ fällen. Das liegt mir einfach fern.

Dennoch. Meine Wahrnehmung des derzeitigen gesellschaftlichen Weges, läßt mich immer häufiger innehalten. Verweilen dort, wo ein ganzes Geschlecht in Töpfe geschmissen wird, wo ein unterschwelliger Hass, quasi eine Art Krieg geführt wird. Ein Krieg zwischen Frau und Mann. Ich möchte mich hiermit bewußt von politischen korrektem Wortschatz fernhalten, sondern bleibe in dem einfachen, der mir mitgegeben wurde. Für die Fachbegriffe sind andere zuständig.

Es ist ein Feldzug ohne Fäuste und Kanonenrohre. Es ist ein verbales und sehr emotionales Gefecht, welches Frau…

Ursprünglichen Post anzeigen 402 weitere Wörter

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.