Fragen von inerlime

Liebe inerlime,

herzlichen Dank für deine Fragen, die ich gerne beantworte. Eigene Fragen werde ich anderen Bloggern nicht stellen. Ich liebe nämlich eure Antworten auf ungestellte Fragen, indem ich gerne euren Blogs folge. (-:

  1. Welche Zahnpasta benutzt Du und warum?
    .
    Ich benutze die Zahnpasta „Colgate Total Original“.
    Weil auf der Verpackung steht: „Für einen gesunden Mund.“ (-;
    .
  2. Was liegt in Deinem Kühlschrank in der Tür oben in der ersten Ablage?
    .
    In meinem Kühlschrank in der Tür oben in der ersten Ablage liegen Bio-Eier, „Thomy, Scharfer Senf, Extra stark – extra scharf, EXTRA“ und ein „Whisky Senf“ der „Alt Viersener Senfmanufaktur“.
    .
  3. Wieviele Herzschläge hast Du in der Minute, wenn Du eine Treppe einmal rauf und runter gerannt bist?
    .
    Ich weiß nicht, wieviele Herzschläge ich habe, wenn ich eine Treppe einmal rauf und runter gerannt bin. Nachdem ich jetzt bereits ins Badezimmer gerannt bin, um die genaue Bezeichnung meiner Zahnpasta zu lesen, anschließend zum Kühlschrank gespurtet bin um zu sehen, was in der Tür oben in der ersten Ablage liegt, werde ich jetzt nicht mein Appartement verlassen, die Treppe einmal rauf und runter rennen und anschließend meine Herzschläge zählen. Nein, das mache ich jetzt nicht!
    .
  4. Es hängt an der Wand und gibt jedem die Hand. Was ist das?
    .

    .
  5. Was magst Du lieber – Katze oder Hund?
    .
    In meinem früheren Leben hatte ich beides. Mehrere Katzen und mehrere Hunde. Ich liebe sie beide gleich.
    .
  6. Wann hast Du das letzte mal einen Regenwurm angefasst?
    .
    Vor ein paar Wochen beim Pflanzen habe ich das letzte Mal einen Regenwurm mit bloßen Händen angefasst.
    .
  7. Vor Dir steht ein 14-jähriger und sagt: “Wozu soll ich lernen, krieg eh keinen Job, Hartz4 find ich cool.” Was antwortest Du?
    .
    Einem 14-jährigen, der vor mir steht und mich fragt, wozu er lernen solle, da er eh keinen Job kriege und außerdem Hartz-IV cool fände, würde ich, da er in der Pubertät ist und somit vorübergehend nicht zurechnungs- und aufnahmefähig, ich außerdem vermute, dass er mich provozieren will und im Wissen, dass Deutschland ein hervorragendes und durchlässiges Bildungssystem hat, indem selbst der Erwachsene über den dritten Bildungsweg alle erforderlichen Schulabschlüsse nachholen kann, antworten, ja, du hast Recht, Wissen belastet nur, Sozialleistungen sind toll und ein Leben in Bescheidenheit ist vorbildlich.
    .
  8. Wie vielen Blog folgst Du? Und welcher ist Dein Lieblingsblog (außer Deinem eigenen ;) )
    .
    Ich zähle die Blogs nicht, denen ich folge und es kommt mir nicht auf die Anzahl der Blogs, sondern auf die Qualität der Blogbeiträge an. Ich freue mich über jeden Beitrag, der meinem Denken eine andere Richtung gibt oder der mein Herz berührt. Ich folge vielen Blogs, deren Beiträge ich täglich gerne lese und ich werde keinen besonders hervorheben und ihn hier als Lieblingsblog bezeichnen. Ich wäre traurig um jeden Blog, dem ich folge, wäre er eines Tages still.
    .
  9. Was ist Dein Lieblingskleidungsstück und warum?
    .
    Mein Lieblingskleidungsstück ist die „Blue Jeans“. Es ist ein Lebensgefühl.
    .
  10. Du baust eine Seifenkiste. Was muss das Ding UNBEDINGT dran haben?
    .
    Baute ich eine Seifenkiste, hätte sie lenkbare Räder.
    .
  11. Wer war die erste große Liebe in Deinem Leben? Und welche Augenfarbe hatte sie/er?
    .
    Liebe Claudia (Rösl oder Rösel), wenn du das hier liest, du meine erste große Liebe mit neun Jahren im vierten Schuljahr der Grundschule, der ich die Ehe versprochen hatte (zusammen mit Antje Fiedler), du mit deinen dunkelblonden Haaren und blauen (grau-blauen, grün-blauen?) Augen, bitte melde dich. Du bist einfach so, inmitten des Schuljahres, weggezogen (worden) und ich weiß nicht, wohin.
    .

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPabout, RSOPq&a abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Fragen von inerlime

  1. inerlime schreibt:

    Lieben Dank für die WUNDERSCHÖNEN ANTWORTEN!
    Habe grad beim Lesen sehr gelacht und war auch berührt. Sehr schön.
    Danke Dir.
    Liebe Grüße
    inerlime

    Gefällt 1 Person

  2. Christiane schreibt:

    In meiner Kühlschranktür liegen auch Bio-Eier und – „Goethe Senf“. Jetzt frage ich mich: ist in deinem Whisky-Senf soviel Whisky wie in meinem Senf Goethe?

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.