‚Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann – dann kann ich es auch erreichen.‘

– [Muhammad Ali]

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPZitat abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu ‚Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann – dann kann ich es auch erreichen.‘

  1. melinda47 schreibt:

    Eine schöne Illusion, an die ich gerne glaube :)

    Liken

    • Keine Illusion. Du kannst alles erreichen, was ALLEIN durch dein Handeln erreichbar ist. Die Grenze ist der Kopf und das Herz von anderen. Da bist du auf Gegenseitigkeit angewiesen. | Ich gebe aber auch „Wolkenbeobachterin“ Recht: „nicht immer. aber um das heraus zu finden, ob oder ob nicht, muss man es versuchen.“

      Liken

      • melinda47 schreibt:

        Dem würde ich zustimmen. Und ich denke, dass man allein mit Ehrgeiz und Mut ziemlich viel erreichen kann. Aber eben nicht alles. Denn ein gewisses Talent braucht es auch.
        Liebe Grüße :)

        Gefällt 1 Person

        • Jetzt lache ich das erste Mal für heute richtig laut. Kein Auslachen! Ein fröhliches Lachen. Ja, wenn ich mir ausdächte, Geige spielen zu lernen, weil Sylvias Houtzagers (http://flairck.com/nl/shows/ladys-back) Geigenspiel meine Seele so berührt hat und mein Herz daran glaubt, es ihr gleich tun zu können, so würde ich trotz allen Willens und Glaubens grandios daran scheitern. An mangelndem Talent, ja. Ein wenig Klavierspielen lernen müsste aber für die Hausmusik möglich sein zu erreichen. (-:

          Gefällt 1 Person

  2. wolkenbeobachterin schreibt:

    nicht immer. aber um das heraus zu finden, ob oder ob nicht, muss man es versuchen.

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.