Muss sie ihm ihren Flirt beichten?

„Vielleicht findet sie einen Weg, taktvoll zu klären, ob die Beichte das kleinere Übel ist oder die Heimlichkeit.“

18.09.2014 | von Wolfgang Schmidbauer

alles lesen => http://www.zeit.de/zeit-magazin/2014/37/wolfgang-schmidbauer-flirt-beichte

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter liebreizend, RSOPLink abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Muss sie ihm ihren Flirt beichten?

  1. Christiane schreibt:

    Ich bin wieder mal nicht der Meinung des Herrn Therapeuten, höchstens so weit, dass der Typ vermutlich davon nichts wissen will, solange aus dem Flirt keine Affäre geworden ist. Und ihr unterstelle ich andere Motive als reine Ehrlichkeit, daher passt für mich die Schlussfolgerung nicht.

    Gefällt mir

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.