goodbye NONO

Nono,640,469Heute, am 22.12.2014 um 18:10 Uhr wurde er, ca. dreizehnjährig, eingeschläfert. Er hat seine Prognose um Jahre überlebt. (-:

Er schlief ganz ruhig auf meinem Schoß ein und ich durfte ihn in meinem vergangenen Zuhause in der milden Wintererde begraben.

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter rsopgrief abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu goodbye NONO

  1. Pingback: Epilog – Happy 2014? | Red Skies over Paradise

  2. sugar4all schreibt:

    :-( !!! das tut mir sehr leid…………

    Gefällt 1 Person

  3. Christiane schreibt:

    Ach Mann. Es klingt gut, wie du es beschreibst. Dennoch …

    Gefällt 1 Person

  4. melcoupar schreibt:

    Du beschreibst es ganz friedlich … Herzlichst. Melanie

    Gefällt 1 Person

  5. Das tut mir leid …

    Gefällt 1 Person

  6. Sylvia Kling schreibt:

    Er ist mit deiner Liebe gegangen. Ich hoffe, Du kannst dennoch mit diesem Gedanken ein wenig Freude in der Trauer spüren.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.