Epilog – Happy 2014?

Happy 2014? || Das Jahr war ja noch nicht zu Ende. # 22. Dezember | Hund Nono beerdigt (Hund Felix bereits im April beerdigt). Heute auch überraschend Weihnachtsgrüße mit letzten Worten erhalten: „Was machen die Umzugspläne?“ Zwei Monate nach (!) dem Umzug. Ich hatte ihr mehrfach vom Umzug berichtet und die neue Anschrift übermittelt. Da fällt endgültiges Loslassen leicht. # 23. bis 31. Dezember | Verdiente 9 Tage innerer und äußerer Ruhe mit ausschließlich freundlichen Begegnungen. || Happy 2014? Es war ein langes Jahr. Es begann rückblickend für mich bereits Ende November 2013. Das Jahr war nicht Happy. Aber, es war ein Jahr, das den Grundstein gelegt haben könnte für Happy 2015 ff. || Damit: Ende 2014!

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPthoughts abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Epilog – Happy 2014?

  1. Emma denkt. schreibt:

    Ende, ja – und auf ein Neues! Eines, das ganz viel Gutes dir bringen mag.

    Gefällt 1 Person

  2. S. Meerbothe schreibt:

    Interessant, das Gleiche denke ich über mein 2014. Da musste ich durch, um ein cooles 2015 zu leben.
    Mal sehen, wie es wird.

    Alles Gute für Dich und Dein neues Jahr!
    Silvia

    Gefällt 1 Person

  3. Ariana schreibt:

    Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr. :)

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.