»Ja ich scheiß auf deine Rosen, denn die stechen mich so sehr und an Matrosen lieb ich eigentlich nur das Meer.«

Anna Depenbusch: Tanz mit mir (Haifischbarpolka)

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPmusic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu »Ja ich scheiß auf deine Rosen, denn die stechen mich so sehr und an Matrosen lieb ich eigentlich nur das Meer.«

  1. nandalya schreibt:

    Cooler Song. Ist ja auch von einer Frau ;-)

    Gefällt 1 Person

  2. melcoupar schreibt:

    Mag ich sehr. Danke. Lieben Gruss und einen schönen Tag. Melanie

    Gefällt 1 Person

  3. Christiane schreibt:

    Sehr fein. :-)

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.