[Für die Introvertierten] »I don’t dance ‚cause tonight you love somebody, | somebody new …

Sunrise Avenue: I don’t dance

http://youtu.be/eRECs8MZcoY

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPmusic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu [Für die Introvertierten] »I don’t dance ‚cause tonight you love somebody, | somebody new …

  1. melcoupar schreibt:

    Als Introvertierte habe ich natürlich ganz bewußt diesen Song zuerst gehört. Wunderbar. :-)

    Gefällt 2 Personen

    • Christiane schreibt:

      Du hast es gut, du kannst deine Tochter vorschieben, wenn du wegen Samu „Voice of Germany“ gucken willst :-)

      Gefällt 1 Person

      • melcoupar schreibt:

        Jetzt habe ich laut aufgelacht :-D Richtig wahr genommen habe ich ihn tatsächlich erst, weil sie „Voice of Germany“ gucken wollte. Mittlerweile ist nicht mehr zu unterscheiden, wer es dringender sehen will :-)

        Gefällt 2 Personen

        • Christiane schreibt:

          Kenn ich. :-D
          Letztes Jahr hab ich mich über Samu und BossHoss totgelacht, dieses Jahr über Samu und Rea Garvey. Ich hoffe, er macht den Coach weiter.
          Sehen wir mal von der Stimme ab, die mag ich nämlich wirklich, auch schon vor TVoG.

          Gefällt 1 Person

  2. Christiane schreibt:

    Das ist so ein Clown, der Typ, so klasse :-D

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.