»Fakten, Fakten, Fakten« | I | Ich gestehe, …

»A« wie Alkohol

… dass ich so gut wie keinen Alkohl zu mir nehme. | Mir die Trinkfestigkeit anzutrainieren, fand ich bereits als Jugendlicher unerträglich. Ich hatte es versucht. Ich scheiterte kläglich. | Gerne mal ein Glas Wein zum Essen; denn: poisson sans boisson est poison! Gelegentlich einen Likör (Weinbergspfirsich). Gerne auch mit Alkoholika gefüllte Pralinen. | Außerdem killt Alkohol meine Stimmung. Ich werde nicht lustig. Melancholisch. | Lustig alkoholisierte Menschen mag ich. Darüber hinaus enthemmte Alkoholisierte mag ich gar nicht. | Alkohol fördert zudem die grundsätzlich vorhandene Bereitschaft meines Zäpfchens zum Flattern.

… to be continued

inspired by Christiane [01, 02]

Anhang

Links

[01] https://365tageasatzaday.wordpress.com
[02] https://365tageasatzaday.wordpress.com/2015/02/11/sieben-gar-nicht-geheime-gestandnisse/

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPabout abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu »Fakten, Fakten, Fakten« | I | Ich gestehe, …

  1. Christiane schreibt:

    Notiert: trinkt wenig, neigt zu lautem Schlaf.
    Die Ankündigung, dass da noch mehr zu erwarten ist, stimmt mich fröhlich. :-)

    Gefällt 2 Personen

  2. S. Meerbothe schreibt:

    Das flatterternde Zäpfchen ist eine exzellente Beschreibung. Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Silvia

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.