Pflegestelle oder Halter_in gesucht

Tierschutz - kleiner Schatz (Königswinter) - Mischlings-Rüden bis 50cm - Deine-T_2015-03-17_08-50-03

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Pflegestelle oder Halter_in gesucht

  1. lebensfilm schreibt:

    Möge er einen wunderbaren Platz finden

    Gefällt 1 Person

    • Das hoffe ich auch. Ich kenne den Hund nicht. Ich bin gebeten worden, bei der Suche nach einem neuen Frauchen/Herrchen zu suchen. Der Hund war bereits kurzzeitig vermittelt. Die Familie hat ihn zurückgegeben, weil er so scheu ist. Die Straßenhunde brauchen viel Zeit der Gewöhnung. Danach hat man einen tierischen Freund, der einem nicht mehr von der Seite weicht.

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.