»Das Geheimnis der faulen Frau«

»Was tun, wenn der Mann nicht im Haushalt hilft?«

»Du solltest liegen bleiben!«

05.11.2012 | von Wolfgang Schmidbauer

alles lesen => http://www.zeit.de/2012/46/Liebeskolumne-Frau-Mann-Haushalt

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter liebreizend, RSOPLink abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu »Das Geheimnis der faulen Frau«

  1. nandalya schreibt:

    Ich könnte nun kontern, dass es bei zwei Frauen gleich so viel besser ist. Stimmt aber auch nicht immer, wie die Erfahrung lehrt. Bei uns mache ich Frühstück und den Tee. Yuki kocht leidenschaftlich gern. Ich wie Mann weiß oft aus anderen Gründen :P
    Aber der Therapeut hat recht. Wenn Männer nicht zuhören und Frauen nicht reden, so wird das nix mit der trauten Zweisamkeit.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.