»Wir drehen uns um uns selbst. Denn was passiert, passiert. Wir wollen keinen Einfluß. Wir werden gern regiert.«

»Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung.«

Wieslaw Brudzinski

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPZitat abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu »Wir drehen uns um uns selbst. Denn was passiert, passiert. Wir wollen keinen Einfluß. Wir werden gern regiert.«

  1. Pingback: Aufruf: Städtehymnen | Jeden Tag ein Zitat, ein Gedanke oder ein Bild.

  2. Christiane schreibt:

    „… wir feiern hier ne Party, und du bist nicht dabei …“

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.