Fehlschluss.

»Leistest du keinen Widerstand, verwechseln Menschen Höflichkeit mit Schwäche.«

Like tears in the rain xxx

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPZitat abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fehlschluss.

  1. nandalya schreibt:

    In diesem Satz sind 2 Sprichwörter (falsch) zusammengefasst worden. Das Wort „Widerstand“ stört mich massiv. Widerstand ist hart. Du brichst, wenn du ihn leistest. Die Kunst ist nun, die ankommende (negative) Energie so umzuleiten, dass sie ohne Widerstand abfließt. Allerdings landet der Unhöfliche dabei meist auf dem Hosenboden. Du verstehst? ;-)

    Gefällt 1 Person

  2. Marianne schreibt:

    Ja richtig

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.