Die Gedanken, Festplatten und Speicher sind Intimsphäre‽

»Was ich einem geliebten Menschen persönlich sage, wird auf ganz andere Weise verarbeitet als das Ergebnis detektivisch-eifersüchtiger Recherche.
… | …
Die Technik erleichtert so einen Liebesverrat heute enorm. Seitdem es Computer und Smartphones gibt, kann Eifersucht Ausmaße annehmen, die früher undenkbar waren.
… | …
Daher sollten Liebende gemeinsam neue Rituale suchen, um den Glauben an die Einzigartigkeit ihrer Beziehung nicht ohne Not zu verlieren.«

09.07.2015 | von Wolfgang Schmidbauer

alles lesen => http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015/26/liebe-gestaendnis-verhaeltnis-eifersucht

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter liebreizend, RSOPlink abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.