Vertraulichkeit. Freundschaft. Loyalität.

»Aufklärungen durch Dritte sind mit Vorsicht zu handhaben.
… | …
Nicht selten ahnt ein Partner die Untreue des anderen, zieht es aber vor, den Drachen der Eifersucht einzuschläfern. Er/sie hat seine/ihre Gründe dafür, die ein Außenstehender nicht plump ignorieren sollte.
… | …
Nichts weiterzutratschen versteht sich nach einem vertraulichen Gespräch unter Geschwistern von selbst.
… | …
Allerdings hat Astrid durch ihr Geständnis auch Sam in eine schwierige Lage gebracht; sie wusste ja von seiner Freundschaft zu dem Ehemann ihrer Geliebten.
… | …
vielleicht [wird] klar, dass ihr Schritt eine Art Probelauf war, aus der Heimlichtuerei herauszufinden.«

06.08.2015 | von Wolfgang Schmidbauer

alles lesen => http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015/30/liebe-verhaeltnis-affaere-tratschen

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter liebreizend, RSOPLink abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.