»nun endlich muss ich mal was zu Deiner Verlinkungsorgie meiner Beiträge vom ZG Blog sagen«

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPlink abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu »nun endlich muss ich mal was zu Deiner Verlinkungsorgie meiner Beiträge vom ZG Blog sagen«

  1. nandalya schreibt:

    Also eins sach ich dir Bernd … du darfst mich gern auch weiter (ver)linken! :D Wenn nicht muss ich mir rechtliche Schritte überlegen. :D :D :D

    Gefällt 1 Person

  2. Markus Meta schreibt:

    Hallo,

    nun endlich muss ich mal was zu Deiner Verlinkungsorgie meiner Beiträge vom ZG Blog sagen ;-) Ich finde es toll, wenn Du Artikel von mir verlinkst und sie zitierst. Ich würde Dich dennoch höflich um etwas bitten:

    Ein bis Zwei Zitate aus dem jeweiligen Artikel sollten mit anschließender Verlinkung zu meinem Beitrag genügen. Ganze Artikel von mir ungefragt zu übernehmen und dann noch einen anderen/eigenen Titel zu benutzen (gleichzeitig hier Werbung zu schalten und daran zu verdienen), verstößt gegen meine Urheberrechte! Ich bitte Dich hier vorerst zunächst höflich darum, das einzuhalten, bevor ich mir weitere Schritte überlege.

    beste Grüße

    Markus Meta aka epikur vom ZG Blog

    Liken

    • Hallo,

      ich schalte hier keine Werbung und verdiene nicht einen Cent an meiner „Verlinkungsorgie“. Die Werbung schaltet wordpress.com, ohnedass ich weiß, welche Werbung unter welchen Post geschaltet wird.

      Deine Urheberrechte werde ich ab sofort beachten.

      Best regards,

      Bernd by redskiesoverparadise

      Liken

Kommentare sind geschlossen.