Auf dieser Route fallen Mautgebühren an.

»Seid ihr von allen guten Geistern verlassen ? Die Welt ist ein Dorf.
Wir sind verbunden. Es gibt sogar eine Straße von Deutschland nach Syrien und zurück…in nur 36 Stunden Autofahrt pro Weg…Alle, die Krieg vom Deutschen/Europäischen Boden aus befürworten bzw. dulden: Habt ihr jemals ein Mal einen Blick auf die Weltkarte gemacht ? Oder ist eure Weltkarte die Bildzeitung ? Sich warm und heiter schunkeln…sich selbst gut belügen können ist auch Made in Germany. Wo ist der Europäische Friedensgedanke geblieben ? Jedenfalls nicht mehr in den Köpfen und auch nicht mehr in dem Handeln der Deutschen Wahlberechtigten. Was für eine behagliche Seelenruhe vor dem Sturm…überall christliche Kraftsymbole wie der Weihnachtsbaum…beeindruckend ! Auf dieser Route fallen wie erwartet Mautgebühren an. Na dann ist die Welt ja wieder in Ordnung nicht ?«

12371080_584349255057788_5887384199122176711_o[1]

Thuy Truong | facebook | 14.12.2015 | Seid ihr von allen guten Geistern verlassen ? | https://www.facebook.com/tuitui123/posts/584351611724219

Sollte sich der Urheber des hier verlinkten und zitierten Artikels durch das Posten dieser Verlinkung oder dem ganz oder teilweisen Zitieren aus dem verlinkten Artikel in seinem Urheberrecht verletzt fühlen, bitte ich um einen kurzen Kommentar und einen Beleg der Urheberschaft. Das Beanstandete wird dann unverzüglich entfernt. | Eventuelle Werbung in optischer Nähe zu diesem Artikel stammt nicht von mir, sondern vom Social-Media-Hoster. Ich sehe diese Werbung nicht und bin nicht am Verdienst oder Gewinn beteiligt.

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPLink abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.