»Der Schmerz aus der Seele | Steigt auf in die Kehle | Das ist die Liebe | Das ich nicht lache«

»Liebe: nur ein schmutziger Trick der Natur, um das Fortbestehen der Menschheit zu garantieren.«

William Somerset Maugham

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPZitat abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu »Der Schmerz aus der Seele | Steigt auf in die Kehle | Das ist die Liebe | Das ich nicht lache«

  1. Aurélie Sterntau schreibt:

    Bis vor anderthalb Jahren hätte ich diesen Worten wohl vollumfänglich zugestimmt. Jetzt weiß ich, es geht auch anders. Ganz anders. <3

    Gefällt 1 Person

  2. nandalya schreibt:

    Was verstehen Männer schon von Liebe? :P

    Gefällt mir

  3. zehrasworte schreibt:

    Das was Maugham anspricht, sind doch eher die Hormone. Liebe ist doch so viel mehr und nicht auf eine Paarbeziehung allein ausgelegt.

    Gefällt 2 Personen

  4. lini23061995 schreibt:

    Ich hoffe, dass es nicht so ist und dahinter doch irgendwie irgendein tieferer Sinn steckt…

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.