Hauptrollen & Statisten

Hauptrollen & Statisten. | Manchmal spielt das Leben in seinen ganz eigenen Regeln. Menschen treten in unser Leben, begleiten uns, geben Inspiration, bringen Erfahrungen und Wege trennen sich beizeiten. Es gibt Hauptrollen und Statisten.  Das Gefühl, dass alles ein großer Kreislauf ist, bei dem man sich zuweilen mehrmals trifft, findet ab und an Bestätigung. Dann werden aus Wünschen Hoffnungen, aus Hoffnungen Erwartungen und manchmal folgt eine bittere Erkenntnis – Wege müssen sich manchmal trennen damit man seine Bremsen verliert und dem Rückenwind freien Lauf lassen kann.  Und es gibt jene Begegnungen, die dich bestätigen schon auf dem richtigen Weg zu sein, ohne Behinderungen, denn diese hast du an anderer Stelle schon hinter dir gelassen. Dann tauchen Statisten auf, die dich darin bestätigen alles richtig gemacht zu haben.  Und da ist sie: die Freude über vergangene Kreuzungen, richtige Entscheidungen und die Gewissheit, dass die Hauptrollen in deinem Leben genau die Richtigen sind und Statisten nur da sind, um dich nach vorne zu bringen und dir Rückenwind zu geben.

05.06.2013 | von LIEBETURBULENZEN

alles lesen => http://liebeturbulenzen.wordpress.com/2013/06/05/hauptrollen-statisten/


RSOPflashback | ursprünglich reblogged am 13. Jun 2013 @ 16:40

Advertisements