„Ich bin aus Schnee – ich lieb‘ dich solang ich dich seh‘- und bleib einsam wenn ich geh.“

»Heute ist ein schöner Tag zum Rennen,
du brauchst mich nicht mal gut zu kennen,
rennen gegen den Verdruss.

Heute ist ein schöner Tag zum Laufen,
wirf deine Kleider auf den Haufen,
und wir schwimmen mit dem Fluss.

Heute ist ein schöner Tag zum Tanzen,
weil wir uns sonst nur verschanzen-
tanz heraus aus deinem Loch.

Heute ist ein schöner Tag zum Lieben,
oh, wir haben es übertrieben-
und jetzt lieben wir es doch.

Und alles ist gut.

Morgen ist immer ein schöner Tag für unsere Sorgen,
heute lass uns Geld borgen-
dann kauf ich dir ein Kleid.

Schön, schön, schön ist der Tag.
Und alles ist gut.

Und alles ist gut-
gib acht auf die Welt in ihrer Wut,
und denk nicht an mich,
ich bin aus Schnee- ich lieb‘ dich solang ich dich seh‘-
und bleib einsam wenn ich geh.«

Max Prosa: Schöner Tag

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPmusic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu „Ich bin aus Schnee – ich lieb‘ dich solang ich dich seh‘- und bleib einsam wenn ich geh.“

  1. herzgeschreibsel schreibt:

    Max Prosa – ein fantastischer Künstler!!

    Gefällt 1 Person

  2. Herzzentrale schreibt:

    Guter Geschmack ;)

    Gefällt 1 Person

  3. Genau. Bei mir mit einem lachenden und einem weinenden Auge: ich muss Sonntag stundenweise arbeiten. (-:

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.