Habe ich Alltag, will ich Abenteuer. Habe ich Abenteuer, will ich Alltag.

»Frage dich jeden Tag: Will ich Alltag oder Abenteuer?«

randskizzen

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPZitat abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Habe ich Alltag, will ich Abenteuer. Habe ich Abenteuer, will ich Alltag.

  1. deranbli schreibt:

    Ja! Sich täglich, stündlich, sekündlich selbst gestalten! Alles BEWUSST entscheiden!
    Wir sind Götter und können alles! Auch uns immer richtig zu entscheiden! – Wobei das ‚richtig‘ einen eigenen Beitrag wert wäre :-)

    Gefällt 1 Person

  2. nandalya schreibt:

    Der Trick ist, das Abenteuer zum Alltag zu machen.

    Gefällt 1 Person

  3. kat+susann schreibt:

    Oh kenn ich nur zu gut. Kehrt endlich Ruhe ein, kommt diw Unruhe und der Wunsch, was zu verändern. Kat.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.