Ich werde ein Lächeln im Gesicht tragen und in der Sonne spazieren.

»Ich werde dich niemals sehen lassen, wie mein gebrochenes Herz mich schmerzt. Ich habe meinen Stolz, und ich weiß wie ich all den Kummer und Schmerz verstecken kann: ich werde im Regen weinen.

Wenn ich auf einen bewölkten Himmel warte wirst du den Regen nicht von den Tränen in meinen Augen unterscheiden können. Du wirst nie wissen, dass ich dich immer noch liebe. Also, auch wenn der Herzschmerz bleibt: ich werde im Regen weinen.

Regentropfen, die vom Himmel fallen, werden nie mein Leid fortspülen. Aber, seit wir nicht mehr zusammen sind, werde ich auf stürmisches Wetter warten, um diese Tränen zu verstecken, von denen ich hoffe, dass du sie niemals siehst.

Eines Tages, wenn mein Weinen erledigt ist, werde ich ein Lächeln im Gesicht tragen und in der Sonne spazieren. Ich mag ein Idiot sein, aber bis dahin, Schatz, wirst du mich nie mich beschwert sehen: ich werde im Regen weinen.«

a-ha: Crying in the rain

Ein Gedanke zu “Ich werde ein Lächeln im Gesicht tragen und in der Sonne spazieren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.