„Sag mir nicht, dass es es nicht wert ist, es zu versuchen.“

»Schau mir in die Augen – du wirst sehen, was du mir bedeutest.

Durchforste dein Herz – durchforste deine Seele. Und wenn du mich dort findest, wirst du nicht mehr weitersuchen.

Sag mir nicht, dass es es nicht Wert ist, es zu versuchen; du kannst mir nicht sagen, dass es es nicht wert ist, dafür zu sterben.

Schau in mein Herz – du wirst feststellen, dass es da nichts zu verbergen gibt.

Nimm mich wie ich bin – nimm mein Leben. Ich würde es alles geben, Ich würde mich opfern.

Sag mir nicht, dass es es nicht wert ist, dafür zu kämpfen. Ich kann nicht anders, da ist nichts was ich mehr will.

Es gibt keine Liebe – wie deine Liebe. Und niemand anders – könnte mehr Liebe geben.

Es ist nirgends – außer du bist dort.

Die ganze Zeit – die ganze Strecke. Sag mir nicht, dass es es nicht wert ist, es zu versuchen.
Ich kann nicht anders: da ist nichts was ich mehr will.

Ich würde für dich kämpfen – Ich würde für dich lügen – Den schmalsten Grad für dich begehen – Ja, ich würde für dich sterben.

Du weißt es ist wahr: alles was ich tue, tue ich für dich.«

Bryan Adams: (Everything I do) I do it for you

3 Gedanken zu “„Sag mir nicht, dass es es nicht wert ist, es zu versuchen.“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.