„Unsere Geschichte – ist sie bereits erzählt?“

»Das ist dein Geist,
der meinen Geist verfolgt,
Wir sind einsam zusammen in einem überfüllten Raum.
Sag mir, wer fürchtet sich jetzt!

Unsere Geschichte – ist sie bereits erzählt?
Lass uns das Buch zerreißen
und beginnen es neu zu schreiben

Wir sind bereits gegangen,
aber darin immer noch gemeinsam
Wie ein Drache zu seinem Gold
halten wir immer noch daran fest

Unser Leben wird nicht auf uns warten bis wir leben
Wir brauchen nicht ein ganzes Leben
um festzustellen was uns fehlt
Die Liebe, die wir bekommen, ist die Liebe, die wir geben
Eine Schatztruhe voller Liebe,
aber wir versteckten den Schlüssel

Wir spielen für immer House in zwischen diesen Wänden

Irgendwie werden wir alles verändern,
was wir berühren
Aber wir hielten zu sehr daran fest,
und veränderten zu viel

Wir sammelten diese Liebe zusammen,
brachten die Teile wieder zusammen
Und wenn wir alle finden,
könnten wir die Liebe wieder zum Leben erwecken?

Können wir ein anderes Ende bekommen?«

Jamie-Lee: Ghost

5 Gedanken zu “„Unsere Geschichte – ist sie bereits erzählt?“

      • Ganz so unterbewertet ja nicht, immerhin hat sie damit „The voice of Germany“ gewonnen. Aber bei diesem Großevent, wie heißt es noch gleich? Eurovisiondingsbums, da hat sie nicht viele Stimmen bekommen, schade! Dennoch: Ich finde dieses Lied ganz großartig und ja, es ist, wie Du es sagst, was die Lyrics angeht.
        Schönes Wochenende Dir. Liebe Grüße!

        Gefällt 1 Person

        • Ja, ich dachte an den ESC und an mich. Irgendwann hatte ich diesen Song in einer playlist und jedes Mal horchte ich auf. Ich hatte eine lange Zeit keine Songs mehr in meinem inneren Ohr. Dieser schaffte es, dass ihn ganztags „hörte“.
          Vielen Dank, dir auch ein schönes Wochenende & Liebe Grüße!

          Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.