„Jetzt tanzt Du zu unseren Songs, ich brauche sie auch.“

»Ich will nicht erwachsen werden,
ich will nicht „Sex and the city“ sehen,
Lust für eine Minute!
Ich will das nicht machen,
ich will nicht auf die Tanzfläche heut‘ Abend.

Und ich kann nichts ausser Bässen und Schall hören,
das fühlt sich nicht gut an.
Ich habe zu enge Jeans an, es ist alles zu laut,
meine Füße können die Befehle meines Kopfes nicht hören.

Ich brauche die Rückmeldung nicht,
Ich weiss, dass ich in der Vergangenheit hänge, das ist mein Problem, ich brauche keinen Neustart,
Ich will mich nicht wieder selbst einölen heut‘ Abend

Ich weiss, es ist ein kleines bisschen traurig und seltsam,
ich stehe allein im Schatten,
Ich will nicht tanzen, fühle mich betrogen,
weil irgendjemand mit meinem Babe spielt.

Jetzt rastet die ganze Meute aus, ich bin so durcheinander
und ich kann der Einsamkeit nicht entkommen.

Ich tanze nicht, weil heut abend liebst Du jemanden,
jemand Neuen,
Ich tanze nicht, denn die Bewegungen wollen meinen Körper nicht,
Ich werde lernen, sie auch zu hassen,

Jetzt tanzt Du zu unseren Songs, ich brauche sie auch.
Ich tanze nicht, denn heute abend liebst du jemand Neuen.«

Sunrise Avenue: I don’t dance

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPmusic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu „Jetzt tanzt Du zu unseren Songs, ich brauche sie auch.“

  1. Pfefferschote schreibt:

    Ein echtes Schmankerl, jetzt habe ich noch bessere Laune, Danke für die immer wieder gute Musik und einen guten Rutsch. :)

    Gefällt 1 Person

  2. Christiane schreibt:

    Hach, Samu, Schnuckelchen … So gut, wie ich das Lied kenne, kannte ich doch das Video nicht. Danke dafür! :-D

    Gefällt 1 Person

  3. Ruhrköpfe schreibt:

    Guten Rutsch und bis die Tage :-)

    Gefällt 1 Person

  4. diespringerin schreibt:

    Puh …. ganz toller Song, tolles Video … einen wunderschönen Rutsch ins Neue Jahr!!!! Sanfte Landung!!! Fröhlicher Start!!!! herzlichST …

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.