„Dass das alles hier nichts wert ist, hätt ich wirklich nicht geglaubt.“

„Man sagt, dass alles Glück dieser Welt vor unseren Augen liegt. Doch wie oft täuscht man sich in dem was man mit den Augen sieht.“

„Mir fällt schwer zu unterscheiden, was Wahrheit und was Lüge ist.“

»Ich hielt alles Glück in meinen Händen
zumindest wars zum Greifen nah.
Beim Versuch das Blatt zu wenden
Wieder kein Glück gehabt.

Wenn der, der mich belügt
Immer die Wahrheit spricht.
Wir könnten uns wehren
wir beide, du und ich du und ich. Doch die Wahrheit ist
Wir tun es nicht!

Wenn du die Stimme in deinem Herzen hörst
vielleicht hältst du mich dann auf

Ich laufe davon
so schnell und so weit ich kann
Und erst wenn ich nichts mehr spüren kann,
Komm ich an«

Hier noch eine Live-Version, die leider nicht teilbar ist: https://youtu.be/zz3QjODaw1c

Tim Bendzko: Ich laufe

2 Gedanken zu “„Dass das alles hier nichts wert ist, hätt ich wirklich nicht geglaubt.“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.