„Dass das alles hier nichts wert ist, hätt ich wirklich nicht geglaubt.“

„Man sagt, dass alles Glück dieser Welt vor unseren Augen liegt. Doch wie oft täuscht man sich in dem was man mit den Augen sieht.“

„Mir fällt schwer zu unterscheiden, was Wahrheit und was Lüge ist.“

»Ich hielt alles Glück in meinen Händen
zumindest wars zum Greifen nah.
Beim Versuch das Blatt zu wenden
Wieder kein Glück gehabt.

Wenn der, der mich belügt
Immer die Wahrheit spricht.
Wir könnten uns wehren
wir beide, du und ich du und ich. Doch die Wahrheit ist
Wir tun es nicht!

Wenn du die Stimme in deinem Herzen hörst
vielleicht hältst du mich dann auf

Ich laufe davon
so schnell und so weit ich kann
Und erst wenn ich nichts mehr spüren kann,
Komm ich an«

Hier noch eine Live-Version, die leider nicht teilbar ist: https://youtu.be/zz3QjODaw1c

Tim Bendzko: Ich laufe

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPmusic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Dass das alles hier nichts wert ist, hätt ich wirklich nicht geglaubt.“

  1. diespringerin schreibt:

    Wenn ich nichts mehr spüren kann, bin ich tot … :o(, so oder so. … einen Morgengruß durch Schnee und Eis ….

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.