„Es interessiert mich nicht.“

Ich will nur wissen …
*
… ob du mit dem Scheitern, meinem oder deinem, leben kannst, dass du den Vorwurf des Verrats erträgst und deine eigene Seele nicht verrätst
*
… ob du enttäuschen kannst um dir selber treu zu sein
*
… ob du mit mir in der Mitte des Feuers stehst und nicht zurückschreckst
*
… ob du mit dem Schmerz, meinem oder deinem, einfach da sein kannst ohne zu versuchen, zu verbergen, ihn zu beseitigen
*
… ob du den tiefsten Punkt deines eigenen Leids berührst
*
… ob du Schönheit sehen kannst auch wenn es nicht jeden Tag schön ist
*
… was dich von innen hält, wenn sonst alles wegfällt
*
… wonach du innerlich schreist, ob du zu träumen wagst
*
… ob du bereit bist wie ein Narr auszuseh‘n um deiner Liebe willen um deiner Träume willen
*
… ob du vertrauen kannst, wenn man dir vertraut, um deiner Liebe willen um deiner Träume willen
*
… ob du allein sein kannst und in den leeren Momenten gern mit dir zusammen bist
*
… ob du mit der Freude, meiner oder deiner, da sein kannst, dich von Ekstase füllen lässt vom Kopf bis zu den Zeh’n
*
——————————————————–
*
Es interessiert mich nicht …
*
… zu erfahren wo du lebst und wieviel Geld du hast
*
… was oder mit wem du wo gelernt hast
*
… zu erfahren wo du bist und wo du herkommst
*
… wie alt du bist wie du dein Geld verdienst
*
… welcher planet im Quadrat zu deinem Mond steht
*
… ob die Farbe deiner Augen wirklich rein ist
*
… ob die Geschichte die du mir erzählst wahr ist

Laith Al-Deen: Ich Will Nur Wissen

7 Gedanken zu “„Es interessiert mich nicht.“

  1. was für ein Zufall: ich habe es gesprochen heute auf dem Blog -:))), die gesungene Fassung kannte ich nicht …bis jetzt…..

    Abendgruß vom Dach in Hanau

    Karin

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.