„Also Tschüss, bitte weine nicht. Wir beide wissen, dass ich nicht das bin was du brauchst. Ich hoffe das Leben behandelt dich freundlich und du hast alles wovon du geträumt hast. Ich wünsche dir Freude und Glück, Aber vor allem, wünsche ich dir Liebe.“

If I should stay
I would only be in your way
So I’ll go, but I know
I’ll think of you every step of the way

Bittersweet memories
That is all I’m taking with me
So, goodbye, please, don’t cry
We both know I’m not what you, you need

I hope life treats you kind
And I hope you have all you’ve dreamed of
And I wish to you, joy and happiness
But above all this, I wish you love

You, my darling, you
You, darling, I love you
I’ll always love you«

Whitney Houston: I Will Always Love You

6 Gedanken zu “„Also Tschüss, bitte weine nicht. Wir beide wissen, dass ich nicht das bin was du brauchst. Ich hoffe das Leben behandelt dich freundlich und du hast alles wovon du geträumt hast. Ich wünsche dir Freude und Glück, Aber vor allem, wünsche ich dir Liebe.“

  1. Hat dies auf lebensfilm rebloggt und kommentierte:
    Das wünsche ich meinen Expartnern auch, jenen die mit mir nicht glücklich waren und jene mit denen ich nicht glücklich war. Und von allen Exen werde ich nur jenen lieben für immer der mir meine Tochter geschenkt hat… Das heißt aber nicht dass nicht ganz viel Liebe in meinem Herzen Bereit liegt für jenen Mann der dann mal kommen darf und mit mir glücklich werden darf sowie ich mit ihm.

    Gefällt mir

  2. Ich staune eigentlich immer, wie die englischen Texte an mir vorbei gepfiffen sind….. pfffft. Und ich nur mitgesummt habe.
    Das war wirklich gut! Nun halt im Nachhinein. Guter Text.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.