Man muss auch delegieren können oder Mut zur Auslassung.

»Menschen, die Zeit haben, sind immer auch Menschen, die nicht glauben, sie müßten alles selbst machen.«

Emil Oesch

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPZitat abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Man muss auch delegieren können oder Mut zur Auslassung.

  1. Dao Humanyu schreibt:

    Der Emil Oesch ist gut. Den kenne ich noch gar nicht. Muss ich doch glatt mal Wikipedien und Gogolen.

    Gefällt 1 Person

  2. nandalya schreibt:

    Herr Müller, übernehmen Sie! ;-)

    Gefällt 1 Person

  3. trixisonnenschein schreibt:

    und mal 5e grad sein lassen können

    Gefällt 1 Person

  4. Christiane schreibt:

    Kluge Erkenntnis! ;-)

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.