Fasziniert beobachten sie, …

… wie sich das Wasser am Strand plötzlich zurückzieht. „Mama, gibt es im Meer Berge?“, fragt Anna ihre Mutter und zeigt mit dem Finger hinaus aufs glatte Wasser. Der Berg ist eine 30 Meter hohe Welle. Mama konnte ihrem Kind nicht mehr antworten – kein Mensch hatte mehr Gelegenheit, sich in Sicherheit zu bringen. Am Ende des Tages, dieses 26.12.2004, sind es weltweit mindestens 231.000 Tote.

Inspiration: https://365tageasatzaday.wordpress.com/2017/05/07/schreibeinladung-fuer-die-textwoche-19-17-wortspende-von-jaecki-lindenau/

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPfiction abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fasziniert beobachten sie, …

  1. Christiane schreibt:

    Doku-Fiktion. Ja, darf nicht vergessen werden, dass das jederzeit wieder möglich ist.
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.