„Here in my heart, there’s an empty space you used to be.“

»Ich war es gewohnt, mein Herz leicht zu vergeben.
Doch ich habe auf eine harte Art gelernt, dass man einen Preis dafür bezahlen muss.
Ich habe gelernt, dass die Liebe nicht mein Freund ist.
Dass hätte ich nach all dieser Zeit wissen müssen.

So lange, es ist so lange her,
doch ich habe immer noch den Blues für dich.

Ich war es gewohnt, mich so einfach wieder zu verlieben. Doch ich habe auf eine harte Art herausgefunden, das dies ein Weg ist, der zu Leid führt.
Ich habe herausgefunden, dass die Liebe mehr als nur ein Spiel ist.
Du spielst um zu gewinnen, aber du verlierst zugleich.

So viele Jahre, seit ich dein Gesicht gesehen habe, doch hier in meinem Herzen ist ein leerer Raum, in den du hineingehörst.

Obwohl die Tage kommen und gehen, gibt es etwas, dass ich weiss:
ich habe immer noch den Blues für dich.«

Gary Moore: Still got the Blues

Advertisements

8 Gedanken zu “„Here in my heart, there’s an empty space you used to be.“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s