Er hatte seine Position in der Firma oft genug für …

… Bürosex mit seinen Sekretärinnen missbraucht. Wie so viele Männer seines fortgeschrittenen Alters, ersetzte er die Cum- durch die Golfshots. Da stand er nun auf seinem Golfrasen, sein iPhone in der linken Hand, die Gebrauchsanweisung seiner Golfshot-App [1] studierend: er verstand sie überhaupt nicht! Es dämmerte ihm, dass die Mühsale des Alters allmählich begannen.

Inspiration: https://365tageasatzaday.wordpress.com/2017/05/14/schreibeinladung-fuer-die-textwoche-20-17-wortspende-von-ludwig-zeidler/

Advertisements

7 Gedanken zu “Er hatte seine Position in der Firma oft genug für …

  1. Ja, so ungefähr hatte ich mir das in meinen kühnen Träumen vorgestellt! Meinen allerherzlichsten Dank dafür, deine Etüde ist ein echter Volltreffer und legt die Latte ganz schön hoch.
    Breit grinsende Grüße
    Christiane

    Gefällt 3 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.