„You talked to me when you felt like it.“

»Die Schriftstellerin im Fernsehen
spricht über die Jungfrau Maria
erinnerte mich an Dich
den Erwartungen nach entsprechend, ja

Die Schriftstellerin im Fernsehen
ja sie hatte eine andere Qualität
Die Art und Weise wie Du pflegtest
auszusehen, und ich wusste, Du hattest
niemals ein Buch gelesen

Die Schriftstellerin im Fernsehen
Sie hatte den Grips und die Schönheit
Das Bild passt nicht
Du sprachst mit mir, wenn Du Lust dazu hattest

Ja und Dein reicher alter Mann
Du wusstest, er nannte sie ein Ebenbild
Du hattest den selben Auftrag
Außerdem war Deine Mutter eine Jazz Sängerin

Genau die Art und Weise, wie Ihr Haar
um Ihr Gesicht fiel
Dann erinnerte ich mich an meinen
Sündenfall, zu einer anderen Zeit
ein anderer Ort

Die Schriftstellerin im Fernsehen
Sie wusste alles über Geschichte
Du konntest kaum Deinen Namen schreiben, ich glaube, ich will Dich genauso wie die
Schriftstellerin im Fernsehen
spricht über die Jungfrau Maria
Ja Du weißt, ich spreche über Dich und mich und die Schriftstellerin im Fernsehen
Die Schriftstellerin im Fernsehen
spricht über die Jungfrau Maria
Ja Du weißt, ich spreche über Dich und mich und die Schriftstellerin im Fernsehen«

Dire Straits: Lady Writer

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPmusic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.