»Always on my mind, always in my heart …

Ich habe Nacht für Nacht auf dich gewartet
Wie ein Schatten, der nahe beim Licht bleibt
Plötzlich bist du neben mir gestanden
Und ich sehe eine Million brennende Sterne

Ich glaube, dass ich süchtig nach dir bin
In deinen Augen sehe ich, wie Träume wahr werden
Schließlich habe ich dich gefunden
Und jetzt werde ich dich nie mehr loslassen, nein

Und ich kann hören wie du meinen Namen auf einem hohen Berg rufst
Du bist immer in meinen Träumen
Ich will dich fest an mich drücken
Immer, die ganze Zeit«

AySel & Arash: Always

Kommentar verfassen

