„Sie ist immer für dich da – und sie nimmt dich in den Arm. Also, scheiß mal auf die Trauer.“

»Ja, dies ist für die Traurigen
die zu tausenden da draußen sind
irgendwo alleine sitzen
und einfach nicht mehr weiter wissen
für die die Sonne nie mehr scheint, weil die
graue Wolkendecke ewig bleibt
verlassen und verloren
ausgepowert und am Boden

Ein Tunnel ohne Licht am Ende
Dunkelheit für immer
du kannst die Sorgen nicht ertränken
sie sind verdammt gute Schwimmer
Doch zum Glück kann ich vermelden
Wie schlimm es auch immer kommen mag
da sind noch Mächte die dir Helfen
Und das sind Prince und Stevie Wonder

Au Ja ich sag
Musik ist so schön
sie ist das Beste im Leben
sie schickt die Sonne in dein Herz
und sie trocknet deine Tränen
sie, -oh- sie ist immer für dich da
Und sie, sie nimmt dich in den Arm
Also, scheiß mal auf die Trauer
und mach die Anlage noch lauter

Ja wenn du denkst es geht nicht mehr
Dann kommt von irgendwo diese Mucke her
Und sagt dir, sagt dir, dass alles besser wird
Und dass die Hoffnung als allerletztes stirbt«

Jan Delay: Hoffnung

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPmusic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu „Sie ist immer für dich da – und sie nimmt dich in den Arm. Also, scheiß mal auf die Trauer.“

  1. Christiane schreibt:

    Ich kann (und das darf man in Hamburg eigentlich nicht laut sagen) sein Genöle nicht wirklich gut ab. Aber wo er recht hat, hat er recht. Und ich kenne die Ecke vom Cover :-D
    Danke!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.