„Man kann gar nicht so viele Verschwörungsphantasie haben, wie die kriminellen Verschwörer der Geheimdienste und deren Agenturen an Verschwörungen realisieren.“

»[…] Amerika ist dabei, Europa zu erobern. Zweitens: Die Eroberung Europas erkennt man am Beispiel der Ukraine. An der medialen Kriegsberichtserstattung über die Ukraine und Russland erkennt man zwar nicht die Wahrheit, aber bemerkt die Lügen in der politischen Säbelrasselrhetorik.
… | …
Das „die US-Regierung wie auch deren Geheimdienste erpresserischen Druck auf jeden ausüben, der ihnen nicht zu Diensten ist“
… | …
„Man kann gar nicht so viele Verschwörungsphantasie haben, wie die kriminellen Verschwörer der Geheimdienste und deren Agenturen an Verschwörungen realisieren.“
… | …
„In der Tat zeichnet sich mehr und mehr die Strategie der westlichen Allianz unter Führung der USA ab, Russland als Machtfaktor in der internationalen Politik auszuschalten.“
… | …
„Wer sich nicht beugt, wird bombardiert oder ruiniert.“
… | …
An der Stelle versteht man auch, was TTIP als sogenanntes Freihandelsabkommen sein soll und welchem Zweck es dient. Nämlich dem größtmöglichen Schaden für Europa und den Frieden der Welt anzurichten, damit dies alles zur ultimativen Herrschaft der amerikanischen Globalkonzerne führt.
*
Diejenigen Medien, die das derzeitige Wirken der NATO beschreiben, in dem sie das Geschäft von NATO-Pressestellen führen, scheinen den Kampfauftrag „Kriegsbereitschaft der Bevölkerung herstellen“ bekommen zu haben. Das wäre dann kurz vor der Mobilmachung. […]«

Roland Rottenfußer | Hinter den Schlagzeilen | 18.12.2015 | «WER SICH NICHT BEUGT, WIRD BOMBARDIERT ODER RUINIERT» – „Zur Krise in der Ukraine.“ | http://hinter-den-schlagzeilen.de/2015/12/18/wer-sich-nicht-beugt-wird-bombardiert-oder-ruiniert/
Wolfgang Bittner, „Die Eroberung Europas durch die USA“, Westend-Verlag, Frankfurt am Main, 2015

Sollte sich der Urheber des hier verlinkten und zitierten Artikels durch das Posten dieser Verlinkung oder dem ganz oder teilweisen Zitieren aus dem verlinkten Artikel in seinem Urheberrecht verletzt fühlen, bitte ich um einen kurzen Kommentar und einen Beleg der Urheberschaft. Das Beanstandete wird dann unverzüglich entfernt. | Eventuelle Werbung in optischer Nähe zu diesem Artikel stammt nicht von mir, sondern vom Social-Media-Hoster. Ich sehe diese Werbung nicht und bin nicht am Verdienst oder Gewinn beteiligt.

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPlink abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.