„Blick in Richtung der Sonne, lass die Schatten hinter dich fallen, schau nicht zurück, lauf einfach weiter und die Schatten werden dich nie mehr wieder finden.“

»Verloren im Rock’n’Roll
Verloren im Versprechen einer Liebe, die ich nicht kenne
Die Schatten verfolgen mich immer noch
Ich weiß noch, als mein Herz noch voller Gold war

Habe meinen Glauben in Vertrauen verloren
Du und ich wissen,
Dass Gold nicht rosten kann
Ich verspreche dir aber, dass wir immer noch
Wie die Könige und Königinnen von guten Zeiten regieren können

Weißt du denn nicht, dass
Ich schon einiges hinter mir habe?
Du hast gesehen, wie ich die Kontrolle verlor
Das ist meine Seele
Nicht wert

Wo wirst du hingehen?
Wenn du am Abgrund der Nacht stehst,
Wirst du dieses Mal wohl den Himmel anblicken!?«

Rihanna: Towards the Sun

4 Gedanken zu “„Blick in Richtung der Sonne, lass die Schatten hinter dich fallen, schau nicht zurück, lauf einfach weiter und die Schatten werden dich nie mehr wieder finden.“

Kommentar verfassen

