»Mein Leben fängt von vorne an. Mein Leben ist ganz neu. Und wenn du dabei sein willst, dann bist du jetzt dabei! …

Warum soll ich nicht sagen
Was ich dir nicht sagen kann
Warum soll ich dich fragen
Was ich dich nicht fragen kann

Ich geh einen Schritt nach vorne
Ich geh jetzt nicht zurück
Und wenn du nicht mit mir gehn willst
Dann nehm ich dich nicht mit

Warum soll ich nicht haben
Was ich jetzt nicht haben kann
Warum soll ich das lassen
Was ich doch nicht lassen kann
Mit dir ist alles anders
Mit mir ist alles neu
Ich geh mit dir, wohin du willst
Es ist noch nicht vorbei

Ich geh einen Schritt nach vorne
Ich geh jetzt nicht zurück
Und wenn du nicht mit mir gehn willst
Dann nehm ich dich nicht mit

Ich geh einen Schritt nach vorne
Ich geh jetzt nicht zurück
Und wenn du nicht mit mir gehn willst
Dann nehm ich dich nicht mit

Willst du mit mir gehn, willst du?«

Nena: Willst du mit mir gehen?

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPmusic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu »Mein Leben fängt von vorne an. Mein Leben ist ganz neu. Und wenn du dabei sein willst, dann bist du jetzt dabei! …

Kommentare sind geschlossen.