„KOHLE! Mann muss das toll sein: in der Welt der Reichen und der Schönen. Wenn Du Kohle hast, scheint immer die Sonne. Was könnte ich alles machen, wenn ich ein bisschen Geld hätte. Die Welt gehört den Reichen!“

»Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, daß er nie welches gehabt hat.«

Aristoteles Onassis

Advertisements

4 Gedanken zu “„KOHLE! Mann muss das toll sein: in der Welt der Reichen und der Schönen. Wenn Du Kohle hast, scheint immer die Sonne. Was könnte ich alles machen, wenn ich ein bisschen Geld hätte. Die Welt gehört den Reichen!“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s