„KOHLE! Mann muss das toll sein: in der Welt der Reichen und der Schönen. Wenn Du Kohle hast, scheint immer die Sonne. Was könnte ich alles machen, wenn ich ein bisschen Geld hätte. Die Welt gehört den Reichen!“

»Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, daß er nie welches gehabt hat.«

Aristoteles Onassis

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPZitat abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „KOHLE! Mann muss das toll sein: in der Welt der Reichen und der Schönen. Wenn Du Kohle hast, scheint immer die Sonne. Was könnte ich alles machen, wenn ich ein bisschen Geld hätte. Die Welt gehört den Reichen!“

  1. karfunkelfee schreibt:

    Wenn man ABBAS Geschichte kennt. Sie hatten alles und dann kam ihnen die Liebe abhanden und aus die Maus war’s mit dem Money-Queens…😉

    Gefällt 1 Person

  2. Das Zitat in der Überschrift stammt von ABBAs „Money Money Money“ und ich fand es einen schönen Kontrast zum Onassis-Zitat. :-)

    Gefällt 1 Person

  3. Ulli schreibt:

    welch ein Trugschluss und genau damit macht man die Menschen zu Hamstern, oderr?!
    herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  4. Sandra Matteotti schreibt:

    Geld ist nicht alles, im Gegenteil. Kein Geld ist aber auch nicht besser. Zumindest für die, welche keines haben.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.