Sommer-Pause – ein Intermezzo


Moin, moin.

Tach auch.

 

 

Seit einer Woche nichts als Regen.

Scheiße!

Die Badelatschen brauche ich diesen Urlaub nur für die Dusche.

So isses.

Und die Sommersprossen meiner Frau sind auch schon ganz verblasst.

Meine hat keine.

 

 

Musste mir deinen Qualm ins Gesicht blasen?

Nö, komm, lass uns die Plätze tauschen.

 

 

Strandkorb gemietet?

Nö, Liegestuhl mitgebracht.

 

Gestern lag ’ne tote Qualle vor’m Korb.

Selbst denen isses zu kalt.

 

 

Klimaanlage im Zimmer?

Nö, Ventilator an der Zimmerdecke.

 

 

Siehste den Typ mit nur einem Schwimmflügel dort im Wasser stehen?

Jep.

Steht dort jeden Tag. Bei jedem Wetter.

Aha.

Sieht aus als ob er mit den Händen ins Wasser malt.

Wassermaler eben.

 

 

So ein scheiß kalter Sommer!

Hitzefrei eben.

 

 

Nächsten Sommer fahren wir in die Schweiz.

Wintersport?

Bundesfeiertag. Die weltberühmten Höhenfeuer sehen.

Ach so.

Vielleicht die einzige Möglichkeit, Hitze zu erleben.

 

 

Muss wieder ‚rein.

Tschüss.

 

Inspiration: https://365tageasatzaday.wordpress.com/2017/07/30/etuedensommerpausenintermezzo/

Advertisements

5 Gedanken zu “Sommer-Pause – ein Intermezzo

  1. Pingback: Etüdensommerpausenintermezzo – danke! | Irgendwas ist immer

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s