»Manchmal in den Dämmerungen fließt das was war und das was ist in einem Strom.«

Georgette Dee, Terry Truck: Sternenlied (manchmal klappt’s)

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Video | Dieser Beitrag wurde unter RSOPmusic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu »Manchmal in den Dämmerungen fließt das was war und das was ist in einem Strom.«

  1. Ulli schreibt:

    Danke Bernd für Georgette Dee & Terry Truck – ich liebe sie sehr!
    herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  2. Christiane schreibt:

    WP hat meinen Kommentar gefressen! Vor ein paar Stunden schon wollte ich dich hierhin locken …

    Da bin ich immer wieder ge-/berührt …
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.