„Thank you for the truth you let me see, for the facts from a to c, for the smile upon your face.“

»Sunny, gestern war mein Leben voller Regen.
Sunny, du lächeltest mich an und lindertest meinen Kummer.
Die dunklen Tage sind vorbei, die hellen Tage sind gekommen.
Mein sonniger Tag strahlt so aufrichtig.

Sunny, danke für den Sonnenschein-Strauß.
Sunny, danke für die Liebe, die du mir brachtest.
Du gabst mir alles von dir.
Nun fühle ich mich allem gewachsen.

Sunny, danke für die Wahrheit, die du mir gezeigt hast.
Sunny, danke für die Fakten von A bis Z.
Mein Leben war zerrissen wie vom Winde verwehter Sand
Und der Fels wurde geformt, als du meine Hand hieltst.

Sunny, danke für das Lächeln auf deinem Gesicht.
Sunny, danke für den Schimmer, der soviel Anmut zeigt
Du bist mein Funke aus dem Feuer der Natur
Du bist mein süßes, einziges Verlangen.

Sunny, du bist so treu, ich liebe dich.«

Boney M.Sunny

5 Gedanken zu “„Thank you for the truth you let me see, for the facts from a to c, for the smile upon your face.“

Kommentar verfassen

