Du hast mich nicht gefragt und ich habe Ja gesagt.

»Willst du bis der Tod uns scheidet
treu sein für alle Tage

Willst du bis zum Tod, der scheidet
Sie lieben auch in schlechten Tagen

Nein! –

Du hast mich gefragt und ich hab nichts gesagt.«

RammsteinDu hast

3 Gedanken zu “Du hast mich nicht gefragt und ich habe Ja gesagt.

  1. Ich hätte eigentlich zu tun und nun sitze ich hier und schwelge in Oberstufenerinnerungen. Ein Freund von mir und ich sind irgendwann beim um die Häuser ziehen in irgendeiner total grotesken Kaschemme gelandet, die grün ausgeleuchtet war und irgendwann nach einem halben Bier waren wir uns einig, dass wir wieder gehen wollten, weil wir die Kaschemme nicht kapiert haben. In dem Moment, in dem er die Kellnerin rufen und zahlen wollte fingen die an mit einer super Soundanlage dieses Album zu spielen. Wir waren beide keine Fans, aber ab dem Moment hatte die Kaschemme Atmosphäre und wir sind geblieben.

    Danke fürs Erinnern! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

